Fehlfarbentour mit Thomas Schneider

„Es geht voran“ war der große Hit der Band Fehlfarben in den 80er Jahren. Das damals erschienene Album „Monarchie und Alltag“ ist nun auf vielfachen Wunsch wieder auf Vinyl erschienen. Unter dem Albumtitel ist Fehlfarben nun auch wieder auf Tour. Seit Mai reisen sie durch Deutschland und Östereich.

Unser Gitarrenlehrer Thomas Schneider ist seit einiger Zeit Mitglied der Fehlfarben und derzeit mit der Band auf Tour. Einige Auftritte der Band finden leider auch unter der Woche statt. Um den Unterricht bei Thomas nicht ausfallen zu lassen, haben wir Ersatzlehrer besorgt, die den Gitarrenunterricht in der Zeit übernehmen. Falls ein Unterrichtstag ausfallen sollten, holt Thomas die Termine selbstverständlich nach. Bitte sprecht Thomas oder auch uns hier direkt an, falls es Terminprobleme geben sollte.

Infos über die Band Fehlfarben:
http://www.atatak.com/fehlfarben_wp/

Fehlfarbentour mit Thomas Schneider