Gitarrenunterricht mit Pete William Meyer

Heaven17, Eurythmics, Duran Duran, mit allen hat Gitarrist Pete William Meyer zusammengespielt. Auch deshalb verfügt er über eine langjährige Bühnen- und Studioerfahrung. Jetzt gibt er sein musikalisches Wissen an die Schüler der ON STAGE Musikschule weiter.

Pete ist geboren in Los Angeles und spielt seit dem 10. Lebensjahr Gitarre. Früh zog es ihn nach Paris, seinen ersten Plattenvertrag bekam er schon mit 19 Jahren. In Paris arbeitete er mit der Band DuranDuran & und mit Dave Stewart von den Eurythmics zusammen. In London startete er diverse Projekte mit David Lim & Sarah Gregory im Umfeld der Formation Heaven 17. Derzeit arbeitet Pete an seiner ersten Soloalbumveröffentlichung unter dem Namen MEYERCULPA.

Wir freuen uns, dass Pete nun Mitglied des Dozententeams der ON STAGE Musikschule ist. Pete ist leidenschaftlicher Musiklehrer, der Unterricht wird flexibel an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sein Ziel ist es den Spaß und Wert eines kreativen Umgangs mit Musik zu vermitteln, so dass die Gitarre zum treuen Freund für das Leben wird.

Probestunden bei ihm sind kostenlos.

https://www.onstage-musik.de/probestunden/

Gitarrenunterricht mit Pete William Meyer