About us

So fing alles an!

Offiziell wurde die ON STAGE Musikschule von Stephan Großer im Jahre 2008 gegründet. Seit 1999 war Stephan als Toningenieur tätig, bis ein Bandkollege (vielen Dank Ben Rünger) ihn 2001 überredete seinem Sohn das Schlagzeugspielen beizubringen. Aus einem Schüler wurden schnell 2, 3…. 15 und bald 20. Aus einem Schlagzeuglehrer wurden zwei und kurze Zeit später kam der erste Gitarrenlehrer dazu, der übrigens auch heute noch bei ON STAGE unterrichtet (vielen Dank Thomas Schneider) .

Weitere Lehrerinnen und Lehrer bewarben sich mit neuen interessanten Unterrichtsangeboten und wir sind jetzt sehr stolz, dass sich ON STAGE seit der offiziellen Gründung im Jahre 2008 ständig weiterentwickelt, verbessert und vergrößert und mittlerweile mit einem großen Team Unterricht für viele Instrumente in unserer Musikschule anbieten kann. Der Spaß am Unterrichten und an der Musik ist bei uns allen eine große Leidenschaft und steht an erster Stelle. 

Wichtig bleibt uns, dass die ON STAGE Musikschule eine gewachsene Musikschule ist, in der wir als ON STAGE Familie gerne Zeit verbringen. Zu dieser ON STAGE Familie zählen wir auch alle unsere Schülerinnen und Schüler und wir sind uns sicher, dass auch bei denen, die uns verlassen mussten, immer etwas von diesem ON STAGE Lebensgefühl zurückbleibt. 

Meldet Euch gerne bei Fragen. Wir helfen gerne weiter.

Euer ON STAGE – Team.

 

 

 

× WhatApp Chat