Nanako – unsere neue Klavierlehrerin

Nanako Kurita, herzlich willkommen im Team.

Nanako Kurita wurde in Japan geboren und hat die Tokyo University of the Arts mit Auszeichnung erfolgreich absolviert. Nanako hat bereits diverse Preise gewonnen. Hierzu gehören Musikwettbewerbe in Japan, der internationale Tbilisi Klavier Wettbewerb, der Clavi-Cologne und ein internationaler Wettbewerb auf Malta. 2015 war sie Gewinnerin des Pianale Sonderpreises der Gemeinde Eichenzell und der Landesmusikakademie Hessen. 2018 erhielt sie den 1. Preis und den Publikumspreis beim Hans von Bülow Wettbewerb in Meiningen.

Nanako wird nun immer freitags bei uns unterrichten und unseren Schülern alle Bereiche der Klaviermusik näher bringen. Da Klassik, Pop, Rock oder auch Jazzmusik zur ihrem Repertoire gehören, kann sie ihren Klavierunterricht ganz flexibel nach den Bedürfnissen des Schülers gestaltet.

Eine Probestunde bei Nanako ist kostenlos.

Probestunde buchen

Nanako – unsere neue Klavierlehrerin
× WhatApp Chat