Alle Instrumente jetzt als Online-Unterricht

Musikschulen ab 17.03.2020 geschlossen – WIR SIND WEITER FÜR EUCH DA

Die Landesregierung hat aufgrund der derzeitigen Lage entschieden, dass auch alle privaten Musikschulen ab dem 17.03.2020 geschlossen bleiben müssen. Deshalb dürfen auch wir aufgrund dieser Anordnung ab morgen keinen Unterricht mehr erteilen. 

Nach Rücksprache mit allen Lehrern sind wir aber der Meinung, dass wir weiter für Euch da sein müssen und Euch auch in dieser Krisenzeit Unterricht anbieten wollen. Da wir uns leider nicht persönlich treffen dürfen, möchten wir Euch ab 17.03.2020 Onlineunterricht anbieten. So kann der Unterricht über Telefon, Videotelefonie (WhatsApp) erfolgen. Unsere Schlagzeugschüler können auf das Portal „Drumlessons-Online“ kostenlos zugreifen.

Die Lehrer sprechen Euch dann gezielt an.

Jetzt wünsche ich uns allen, dass wir diese Krise einigermaßen schadlos überstehen und wir alle gesund bleiben. Bestimmt helfen wir uns auch wenn wir die freie Zeit für viel Musik nutzen und ihr so auch etwas Positives und Wertvolles abgewinnen können. 

Alles Gute und viele Grüße,
Euer Team von ON STAGE

Alle Instrumente jetzt als Online-Unterricht
× WhatApp Chat