Neuer Vocalcoach – Willkommen Robert Goodwin 

Als professioneller Musiker ist Robert als Singer/Songwriter weltweit unterwegs. So stand er auf dem SXSW Music Festival in den USA auf der Bühne und war zuletzt mit der Band The Slow Show auf einer ausverkauften Europatournee. 2019 war er in diversen Fernseh- und Radioshows zu sehen und zu hören und steht seit 2018 beim Plattenlabel PIAS Recording unter Vertrag.

Robert liebt es zu unterrichten und ist sich sicher, dass jeder in der Lage ist sich musikalisch auszudrücken. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, Robert wird jedem Schüler mit seiner Erfahrung helfen können und ihn in seiner Entwicklung unterstützen. Der Unterricht bei ihm ist übrigens in englisch oder deutsch möglich.

 

Musikalische Erfahrung:

  • 2012 – 2014: Gitarren und Basslehrer – Chester Catholic College / High School (Chester)
  • 2012 – 2018: Gitarrenlehrer – Music For Life (Wrexham)
  • 2015 – 2018: Studio- und Livemusiker – Rough Trade Publishing (London)
  • 2015 – jetzt:  Gitarrenlehrer und Vocalcoach – Webster Primary Artsmark School, (Manchester)

Robert wird bei ON STAGE immer samstags unterrichten. Los geht es am 04.04.2020.

 

Probestunde buchen

 

Neuer Vocalcoach – Willkommen Robert Goodwin 
× WhatApp Chat