Neu im Team – Jody Martin (Schlagzeug)

Jody wurde in Panama geboren und wuchs in Fort Lauderdale auf. Mit 4 Jahren begann er mit dem Schlagzeugspielen, spielte schon mit 6 Jahren in Schulbands und mit 15 in diversen Clubs. Mit 21 ging Jody zum ersten Mal auf Tour, zog mit 26 nach Los Angeles und arbeitete als Live- und Studiomusiker (u.a. mit Mitgliedern des Michael Bolton Rock Projects) und schreibt und produziert eigene Songs. 

Mit der Band „Love Canal“ war er für 3 Jahre bei Sony Music unter Vertrag und wechselte danach zu diversen Independent – Labels. 2003 kam Jody nach Deutschland und ist seit dem Live – und Studiomusiker in unterschiedlichen Projekten. Sein letztes Album wurde von John Cafrey (u.a. die Toten Hosen) gemischt. 

Darüber hinaus ist Jody Schlagzeuglehrer für Kinder und Erwachsene. In seinen Unterricht lässt er seine ganze Erfahrung als Live- und Studiomusiker einfließen und richtet das Unterrichtsprogramm nach den Interessen des Schülers aus. Spaß an der Musik ist ihm das Wichtigste. Ab November gehört Jody zum Team der ON STAGE Musikschule und steht immer montags für Euch zur Verfügung. 

Derzeit haben wir noch freie Plätze bei ihm. Probestunde sind natürlich kostenlos. 

Probestunden

Neu im Team – Jody Martin (Schlagzeug)
×

Powered by WhatsApp Chat

× WhatApp Chat