Neu im Team – Willkommen Demetrios (Geige)

Demetrios wurde 1995 in Nicosia, Zypern, geboren und spielt seit seinem 6. Lebensjahr Geige. 

Bereits in jungen Jahren entschloss er sich, die Geige zu seinem Beruf zu machen. Mit 15 Jahren wurde er auf dem Nationalen Musikgymnasium Zypern für begabte Jugendliche zugelassen. 2015 begann er sein Geigenstudium an der Universität Mazedonien in Thessaloniki und setzte dies an der Folkwang Universität der Künste in Essen fort. 2019 erhielt er seinen Bachelor of Music.

Demetrios Leidenschaft ist das Orchesterspiel, welches ihm bereits Konzerte in der Philharmonie Essen, im Konzerthaus Berlin, in der Philharmonie Köln uvm. ermöglicht hat. 

Neben regelmäßiger Konzerttätigkeit ist seine zweite Leidenschaft das Unterrichten.  In seiner Freizeit hört er auch gerne Rock- und Jazzmusik und ist auch offen, in dieser Musikrichtung zu unterrichten.

Ab sofort gehört Demetrios zum Team der ON STAGE Musikschule. Er steht für Euch immer samstags zur Verfügung. Derzeit sind noch Unterrichtsplätze frei.

Eine Probestunde ist bei ihm kostenlos. 

Neu im Team – Willkommen Demetrios (Geige)
× WhatApp Chat