Jakob Ertl – unser neuer Schlagzeuglehrer

Ab sofort gehört Jakob Ertl zum Team der ON STAGE Musikschule. Jakob wird immer mittwochs bei uns unterrichten.

Jakob begann mit  Geigenunterricht im Alter von 6 Jahren, 2003 entschied er sich dann auch für das  Schlagzeug. 2014 absolvierte er eine Ausbildung zum staatl. geprüften Chor- und Ensembleleiter der Laienmusik und belegte hier auch den  Schlagzeugunterricht bei Roland Duckarm.  2015 begann er ein Musik- und Medienstudium an der Robert Schumann-Hochschule Düsseldorf und hatte hier Schlagzeugunterricht beim bekannten deutschen Jazzdrummer Andy Gillmann.

Jakob ist in und neben dem Studium in verschiedenen Bands und Ensembles zu hören und produziert darüber hinaus eigene Musik. Er verfügt über reichlich Unterrichtserfahrung und passt seinen flexiblen Unterricht an die Wünsche seiner Schüler an. Durch das grundlegende Beherrschen auch anderer Instrumente wie Gitarre, Bass, Saxophon oder auch Klavier kann Jakob jedem Schüler wertvolle Tipps geben. 

Eine Probestunde ist beim ihm kostenlos. 

Probestunde buchen

Jakob Ertl – unser neuer Schlagzeuglehrer
× WhatApp Chat